Mein Weg zur Mutmacherin und Glückstrainerin begann bereits als junge Erwachsene.
Das Interesse für alternative Methoden zur Gesundheitsstärkung startete, als ich als junge Frau eine schwere Erkrankung , begleitend zur Schulmedizin, mit mentaler Stärke und Reiki überwand. Nach 20 Jahren im Gesundheitswesen, beschloss ich mein Leben neu zu gestalten. Es folgten Jahre des Lernens, des Praktizierens und der Selbsterfahrung. Gestärkt durch diese Lebenserfahrung, bin ich als Mental-Trainerin, Feng Shui- Beraterin und Reiki-Therapeutin tätig.

Mich faszinieren die täglichen Glücksmomente und wenn ich es geschafft habe, kannst DU es auch!

Also lass uns Deine Superkräfte wachrütteln 😉

Natur und Bewegung. Darin finde ich meine Balance, schöpfe Kraft und Energie.

Tanzen und springen, ja ich hüpfe irrsinnig gerne. Lachen und Blödsinn machen, mal nicht so ganz vernünftig sein, sondern einfach Spaß haben! 🙂

Neugierig zu sein und immer wieder mal Dinge ausprobieren, dass ist ebenso ein Teil von mir, der mich anspornt immer wieder Neues zu entdecken, denn das Leben ist sooooooo schön vielfältig 🙂

Mit Vorträgen zum Thema:

  • Mentale Prinzipien
  • Glückstraining
  • Gedankenhygiene
  • Burnout Prävention
  • die Wohlfühlpraxis

durfte ich 2015, 2017, 2018, 2019 auf der WID- Wiener Internationale Dentalausstellung als Vortragende die BesucherInnen erfreuen.

Ein Teil meiner Ausbildungen:
Dipl. Mentaltrainerin
Dipl. Sport-Mentaltrainerin
Int. Dipl. Feng Shui Beraterin
Dipl. Business Feng Shui Beraterin
Int. Dipl. Hotel & Spa Feng Shui Consulter
Reiki- Meister Lehrerin
Entspannungstrainerin
Radiästhesie- und Geomantie Ausbildungen
Lithotherapie
Schamanische Ausbildung
Kieferbalance